×

TOLL, DASS IHR UNS HIER BESUCHT – IHR HABT FRAGEN AN UNS ODER WOLLT EINEN FOODTRUCK MIETEN?

… und möchtet ein unverbindliches Angebot? Gerne!

Wichtig für uns sind folgende Angaben: Datum, Dauer der Veranstaltung, Ort und Personenanzahl.

Für Rückfragen brauchen wir unbedingt Eure Telefonnummer und wann wir Euch am besten erreichen können.

Bitte achte darauf, dass alle Pflichtfelder (*) inklusive Datenschutzerklärung ausgefüllt sind, sonst wird das Formular nicht an uns übermittelt. Bei erfolgreicher Übermittlung erhältst Du in der nächsten halben Stunde eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir sind für Euch da:
VOLPE LECKEREI
Marion und Peter Wüstkamp
Fünfhäusergasse 4

VOLPE LADEN (Bistro + schöne Dinge)
geöffnet mittwochs von 10.30–17 Uhr
Wilhelmstraße 7
63179 Obertshausen

Tel. 06104 9530552
Mobil 0172 666 4 777 

info_at_volpe-leckerei.de

REDAXO 5 rocks!