×
FOODTRUCK

FOODTRUCK

Unser erster FOODTRUCK ist ein Mercedes Benz, Baujahr 1998, der bis 2013 der Fanartikel-Bus des VfB Stuttgart war. Wir haben ihn 2015 erworben.
Er ist geeignet für Privat- und Firmenfeiern von 70–300 Personen und hat eine Kapazität von 100–150 Portionen/Stunde. Ausgestattet mit einem 6-flammigen Gasofen und vielen Kühlmöglichkeiten hat er 230/400 Volt Strombedarf und ist 6,35m (L) x 2,20m (B) x 3,00m (H) groß.

FOODPATRON

FOODPATRON

Im August 2018 kam unser FOODPATRON hinzu. 
Es ist ein Mercedes 609 D (auch DüDo genannt), Bj 1993 und war ein Mannschaftsbus der Berliner Polizei.
Er ist geeignet für Privat- und Firmenfeiern von 30–150 Personen und hat eine Kapazität von 80–100 Portionen/Stunde. Ausgestattet mit einem 4-flammigen Gasofen und vielen Kühlmöglichkeiten hat er 230/400 Volt Strombedarf und ist 5,60m (L) x 2,20m (B) x 2,90m (H) groß.

FOODANGEL

FOODANGEL

2019 haben wir dann noch unseren FOODANGEL gekauft. 
Er ist ein Mercedes 508 D, Bj 1977 (Oldtimer) und kommt aus Aachen. Dort war er für das Straßenverkehrsamt eingesetzt, später wurde er als Kaffeemobil von der Lebenshilfe Gießen für die Bundesgartenschau eingesetzt. Nach einer längeren Umbauphase wird er im Herbst 2020 seinen ersten Einsatz haben.
Er ist geeignet für Privat- und Firmenfeiern von 70–300 Personen und hat eine Kapazität von 100–150 Portionen/Stunde. Ausgestattet mit einem 6-flammigen Gasofen und vielen Kühlmöglichkeiten hat er 230/400 Volt Strombedarf und ist 6,35m (L) x 2,20m (B) x 2,90m (H) groß.

FOODCUBE

FOODCUBE

Unser FOODCUBE ist ein Nagetusch-Anhänger, Baujahr 1973, der ursprünglich in der ehemaligen DDR zum Camping benutzt wurde. Er wurde in Berlin komplett restauriert und von uns 2017 zum Catering-Anhänger ausgebaut. 
Er ist geeignet für Sekt- und Fingerfood-Empfänge bei Privat- und Firmenfeiern von 30–150 Personen. Ausgestattet mit diversen Kühlmöglichkeiten hat er 230/400 Volt Strombedarf und ist 4,50m (L) x 2,00m (B) x 2,55m (H) groß.

FOODGRILL

FOODGRILL

Seit 2018 haben wir eine Grillstation der besonderen Art – einen Gugel-Kamerad, Baujahr 1969. Dieser kommt ebenfalls aus Berlin und war in der ehemaligen DDR ein Campinganhänger mit Zelt. 
Er ist geeignet für Privat- und Firmenfeiern von 50–300 Personen und hat eine Kapazität von etwa  200 Portionen/Stunde. Er ist mit einem 5- und 6-flammigen Gasgrill ausgestattet. Seine Maße sind geschlossen 2,00m (L) x 1,80m bzw. offen 2,60m (L) x 1,80m.
Unser zweiter Gugel-Kamerad SWEET & Grill, Baujahr 1964, ist geeignet für Privat- und Firmenfeiern von 50–150 Personen. Er ist mit einem 5-flammigen Gasgrill und 2 Crepes-Platten ausgestattet.

KÜHLFUCHS

KÜHLFUCHS

Unser KÜHLFUCHS ist 2019 zu unserer Flotte dazu gekommen. 
Er kühlt Getränke und Speisen und hat eine Kapazität von ca. 100 Getränkekisten. Sein Strombedarf liegt bei 230 Volt und seine Maße sind innen 2,50m (L) x 1,35m (B) x 2,00m (H) und außen 3,70m (L) x 1,80m (B) x 2,40m (H) groß.

REDAXO 5 rocks!