FOODGRILL

FOODGRILL + Crêpes-/Grillanhänger

Im Januar 2018 haben wir unsere Flotte mit einer Grillstation der besonderen Art – einem Gugel Kamerad Baujahr 1969 – dem FOODGRILL (ausgestattet mit einem 5-flammigen und einem 6-flammigen Grill) erweitert

Dieser kommt ebenfalls aus Berlin und war in der ehemaligen DDR ein Campinganhänger mit Zelt. Problemlos können wir damit 100–200 Personen mit der prämierten Bratwurst oder anderen Leckereien unseres ortsansässigen Metzgers versorgen. Natürlich haben wir auch eine Wild- oder Fischauswahl im Programm sowie vegetarische Schmankerl.

Im Juli 2018 haben wir einen zweiten Gugel Kameraden in unsere Flotte mit aufgenommen, unseren Crêpes- und Grillanhänger. Dieser ist mit einer Crêpes-Platte sowie einem 6-flammigen Grill ausgestattet. Wahlweise lässt er sich auch mit einer Profi-Kaffeemaschine bestücken.

 

FOODPATRON, FOODANGEL und KÜHLFUCHS

Im August 2018 haben wir unsere Flotte um einen weiteren FOODTRUCK, den FOODPATRON erweitert. 

Es ist ein Mercedes 609 D (auch DüDo genannt), Bj 1993, kommt aus Berlin und war ein Mannschaftsbus der Polizei.

Mit ihm versorgen wir Gesellschaften ab ca. 50 Personen. Wir können sowohl unsere Spezialität, den VOLPE-FLADEN, als auch alle anderen Leckereien anbieten. Der Foodpatron hat ausreichend Kühlmöglichkeiten und kann bei Bedarf stromunabhängig arbeiten.

Im August 2019 haben wir einen weiteren FOODTRUCK, den FOODANGEL in Betrieb genommen. 

Es ist ein Mercedes 508 D, Bj 1977 (Oldtimer) und kommt aus Aachen. Dort war er für das Straßenverkehrsamt eingesetzt, später wurde er als Kaffeemobil restauriert. Seinen ersten öffentlichen Einsatz fand er an der Bundesgartenschau als Kaffeemobil. Nun hat er seine Bestimmung bei VOLPE gefunden und wird die nächsten Monate als FOODTRUCK für die VOLPE-Fladen und unsere weiteren Leckereien ausgebaut. 

Buchbar ist er ab 2020 und wir freuen uns riesig, in ihm arbeiten zu dürfen. Mit ihm versorgen wir Gesellschaften ab 80 bis über 200 Personen.

In 2019 ist unser KÜHLFUCHS hinzu gekommen. 
Ein Kühlanhänger mit einer Kapazität von bis zu 120 Getränkekisten. Dieser ist für Veranstaltungen, auch unabhängig von unseren Foodtrucks, buchbar.

 

 

 

STANDORT IN OBERTSHAUSEN 

Dienstags und mittwochs stehen wir immer von 11 bis 19 Uhr vor dem EDEKA Deckenbach. Wir haben eine Suppe oder Eintopf, 1 Dessert, Wraps oder Salat und mehrere Varianten unserer Fladen an Bord und geben diese in Take-Away-Verpackungen aus. Wir nehmen auch gerne Vorbestellungen bis 10.45 Uhr und ab 14 Uhr unter 0172 666 4 777 entgegen.

Hier findet Ihr die aktuelle Speisekarte für den 11.+ 12.08.

Nachfolgend listen wir Euch normalerweise unsere öffentlichen Termine auf – aufgrund von Corona wurden leider fast alle abgesagt. Sobald es wieder öffentliche Veranstaltungen geben darf, könnt Ihr uns dort auch persönlich kennenlernen und Teile unserer Speisenauswahl probieren.

Hier findet Ihr Bilder der Veranstaltungen in

Facebook  oder auf  Instagram