FOODGRILL

FOODGRILL + Crêpes-/Grillanhänger

Im Januar 2018 haben wir unsere Flotte mit einer Grillstation der besonderen Art – einem Gugel Kamerad Baujahr 1969 – dem FOODGRILL I  (ausgestattet mit einem 5-flammigen und einem 6-flammigen Grill) erweitert

Dieser kommt ebenfalls aus Berlin und war in der ehemaligen DDR ein Campinganhänger mit Zelt. Problemlos können wir damit 100–200 Personen mit der prämierten Bratwurst oder anderen Leckereien unseres ortsansässigen Metzgers versorgen. Natürlich haben wir auch eine Wild- oder Fischauswahl im Programm sowie vegetarische Schmankerl.

Im Juli 2018 haben wir einen zweiten Gugel Kameraden in unsere Flotte mit aufgenommen, unseren Crêpes-/Grillanhänger. Dieser ist mit einer Crêpes-Platte, sowie einem 6-flammigen Grill ausgestattet. Wahlweise lässt er sich auch mit einer Profi-Kaffeemaschine bestücken.

 

FOODPATRON + KÜHLFUCHS

Im August 2018 haben wir unsere Flotte um einen weiteren Foodtruck, den FOODPATRON erweitert

Es ist ein Mercedes 609 D (auch DüDo genannt), Bj 1993, kommt aus Berlin und war ein Mannschaftsbus der Polizei.

Mit ihm versorgen wir Gesellschaften ab ca. 50 Personen. Wir können sowohl unsere Spezialität, den VOLPE-FLADEN, als auch alle anderen Leckereien anbieten. Der Foodpatron hat ausreichend Kühlmöglichkeiten und kann bei Bedarf stromunabhängig arbeiten.

Zusätzlich ist in 2019 unser KÜHLFUCHS hinzu gekommen. Ein Kühlanhänger, mit einer Kapazität von bis zu 120 Getränkekisten. 

Dieser ist für Veranstaltungen, auch unabhängig von unseren Foodtrucks, buchbar.

 

 

 

VERANSTALTUNGEN  

Mit unseren 2 Trucks, dem Cube, den 2 Anhängern und dem Kühlanhänger haben wir die Möglichkeit, entweder an mehreren Veranstaltungen gleichzeitig teilzunehmen, oder einen eigenen Streetfood-Park mit Speisen und Getränken für größere Firmen auszurichten.

Bitte fragt uns bitte für Euren Termin per Telefon oder E-Mail (unbedingt mit Telefonnummer) über unser Kontaktformular direkt an. Wir melden uns dann umgehend.

Aufgrund unserer großen Anzahl von Privat- und Firmenevents, listen wir hier ab 2019 nur noch die öffentlichen Termine auf. Dort könnt Ihr uns gerne persönlich kennen lernen oder Teile unserer Speisenauswahl probieren. 

 
13.08. After Work im Garten 
Schlösschen im Prinz-Emil-Garten
Darmstadt
 
03.09. After Work im Garten 
Schlösschen im Prinz-Emil-Garten
Darmstadt
 
11.–13.09. Innovationstag
Höhenzugangstechnik
Messe Fulda
 
28.–29.09. Made in Ffm
Campus Westend Frankfurt
 
13.10. Mais- und Kürbisfest
Bruchköbel
 
20.10. Seligenstädter Hochzeitsfest-Tag
Seligenstadt
 
10.11. Martinstag
Obertshausen
 
01.12. Weihnachten im Garten 
Schlösschen im Prinz-Emil-Garten
Darmstadt
 
 
 

Aktuelle Bilder der Veranstaltungen und Beschreibungen findet Ihr auch in Facebook unter

www.facebook.com/VolpeLeckerei/

oder auf Instagram unter volpeleckerei